fragen zu iphoto 06

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von SODA-MAX, 21.04.2006.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    ja und zwar habe ich ein paar probleme mit iphoto. ich habe auf meinen mac noch aperture drauf. aber dies nutzt ab und zu mein bruder.. und jedes mal wenn ich meine canon ixus 60 anschließe an meinen mac öffnet sich aperture.. aber ich will das sich iphoto öffnet.. wie kann sich das ändern das sich iphoto öffnet...

    dann das andere problem ist, das ich ein paar bilder in iphoto habe. und die in einen eigenen ordner (in iphoto erstellt) einfügen will.. aber dies geht nicht.. die bleiben nicht im ordner.. die bilder lassen sich einfach nicht verschieben.. ich weiß nicht wieso.. weil andere bilder gehen.. weiß jmd wieso das so sein könnte?

    ja und das wären erstmal so meine fragen..
    wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte

    MFG
    MG
     
  2. Igi

    Igi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2003
    I-Photo

    Weiß leider nur zum ersten Thema was-
    Gehe auf "Programme"- "Digitale Bilder"-Einstellungen-Kamera--
    "Beim anschließen einer Kamera öffnen..."
    MFG
     
  3. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    danke dir..das ging sogar.. jetzt müsste nur noch das andere problem behoben werden

    MFG
    MG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen