fragen zu iphoto 06

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja und zwar habe ich ein paar probleme mit iphoto. ich habe auf meinen mac noch aperture drauf. aber dies nutzt ab und zu mein bruder.. und jedes mal wenn ich meine canon ixus 60 anschließe an meinen mac öffnet sich aperture.. aber ich will das sich iphoto öffnet.. wie kann sich das ändern das sich iphoto öffnet...

dann das andere problem ist, das ich ein paar bilder in iphoto habe. und die in einen eigenen ordner (in iphoto erstellt) einfügen will.. aber dies geht nicht.. die bleiben nicht im ordner.. die bilder lassen sich einfach nicht verschieben.. ich weiß nicht wieso.. weil andere bilder gehen.. weiß jmd wieso das so sein könnte?

ja und das wären erstmal so meine fragen..
wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte

MFG
MG
 
I-Photo

Weiß leider nur zum ersten Thema was-
Gehe auf "Programme"- "Digitale Bilder"-Einstellungen-Kamera--
"Beim anschließen einer Kamera öffnen..."
MFG
 
danke dir..das ging sogar.. jetzt müsste nur noch das andere problem behoben werden

MFG
MG
 
Zurück
Oben Unten