Fragen zu ibook g4 12" A1054 (2003)

N

NoirSunday

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hey Ho.
Ich habe vor kurzem ein ibook G4 12" A1054 (2003) bekommen da fehlt leider das Netzteil und ich finde bei eBay nur eins das wohl passt,bei allen anderen ist entweder nicht genau angegeben bei welchen Modellen es passt,könnte mir jemand da weiter helfen?
möchte da jetzt auch nicht das falsche kaufen und es mir nachher noch verbrutzeln.

Das ibook hat 640mb RAM und ich würde gerne den 512mb Riegel gegen ein 1GB RAM austauschen nur finde ich keinen passenden,da kommt wohl DDR1 sodimm mit einem FSB von 133 rein,nur finde ich solchen RAM nirgends,kann man dieses ibook überhaupt bis 1GB auf Rüsten?

Und ich suche eine passende AirPort karte, welche passen da?

ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.

Mfg NoirSunday
 
Als Netzteil gehen die billig-10-Euro Dinger bei eBay.
Hatte ich bei meinem PowerBook auch problemlos im Einsatz als das originale Netzteil einen Wackler bekam.
Die liefern ja 65W.

RAM brauchste DDR SO-DIMM; maximal geht ein 1 GB Riegel.
Sind dann mit den 128 MB Onboard um die 1,15 GB.
 
okay das mit dem RAM ist schon mal super :)

Bei den Netzteilen sind aber zum teil unterschiedliche Stecker also das schaut auf jeden fall mal so auf den bildern so aus, da scheinen die einen dicker zu sein und die anderen dünner.
 
Der Stecker ist beim iBook/PowerBook G4 identisch.
Nur die Wattzahlen der Netzteile unterscheiden sich; wobei dir wie gesagt das 65W Netzteil reicht.
Mehr Watt macht aber auch nix.
 
okay dann werde ich mal eins der Günstigen ausprobieren^^ vielen dank für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten