Fragen zu iBook Akku und Netzteilt

D

Develop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich von meinem iBook Akku sowie vom netzteil noch möglichst lange etwas haben will hätte ich ein paar Fragen dazu:

Ich habe gehört ers wäre für den Akku besser das iBook auch zuHause im Akkubetrieb zu nutzen anstatt den Strom aus dem Netzteil durch den vollen Akku zu jagen, stimmt das ?

Und ist es schädlich für das Netzteil wenn es am Strom hängt ohne Kontakt zum iBook, also ohne "Stromempfänger" ?
 
sei so gut und nutze die suche, gibt zig threads dazu...
 
nö. wird nur etwas warm. aber dafür ist es ja auch ausgelegt..
 
Es soll Leute geben, die den Akku beim Netzbetrieb entfernen. Somit kann man ein paar Ladezyklen sparen. Aber auch der beste Akku ist irgendwann mal Schrott, es sind halt Gebrauchsgegenstände.
 
und ich bin so ein laut... ;-)
 
Zurück
Oben Unten