Fragen zu EyeTV 2

Tristan85

Tristan85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir gestern eine EyeTV Hybrid gekauft und habe jetzt ein paar Frage dazu:
Kann man EyeTV als 5. Symbol in Front Row integrieren, so wie ich es mir erst vorgestellt hatte?
Wie kann man Aufgenommene Sendungen automatisch in iTunes anzeigen lassen?
Habt ihr sonst noch Tipps für den umgang mit der Software?
 
Das ist nicht integrierbar in Frontrow. Meineswissens liefert Elgato aber eine Art Frontrow mit, wo man auch fernsehen kann.
 
Ja das stimmt aber das Menü kommt halt wenn man die Menü Taste auf der Fernbedienung lange drückt und das nervt irgendwie bisschen.
Ich hätte es gerne einheitlich und Apple Style gehabt :-(
 
Tristan85 schrieb:
Ich hätte es gerne einheitlich und Apple Style gehabt :-(

Schade, dass Apple keine Plugin Schnittstelle in Frontrow vorgesehen hat, sonst hätte Elgato das sicherlich implementiert.
 
Ja das ist echt blöd ich hoffe da einfach mal auf den Leoparden
 
Zurück
Oben Unten