Fragen zu Coda

R

robe56

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
12
Hallo,

nachdem ich mir nun Coda zugelegt haben, kommen da einige Fragen auf, deren Lösung ich bisher nicht gefunden habe.

1. Kann ich Coda "sagen" das er beim Start einen speziellen Ordner anzeigt, z.b. den wo meine Websites drin sind?
( ich kann wohl diese "Sites" anlegen, doch wenn ich das richtig sehe, ist das nur für die Online bearbeitung)

2. Gibt es "Lineale" bei Coda?

3. Gibt es eine Möglichkeit die Ordnerleiste (Dateileiste) auszublenden, so das man mehr Platz zum bearbeiten hat?

Danke im voraus für eure Hilfe

gruss
aus Bremen
Rolf
 
Hallo,

ich habs inzwischen selber gefunden;)

Der Filebrowser läßt sich natürlich schliessen. Tastenkombi ^cmd b
Lineale sind leider nicht vorhanden.

gruss
Rolf
 
Hi,

zu 1.:
Du kannst dir eine Site anlegen in der du lediglich die Local Root einträgst. Klickst du die dann doppelt an landest du im Ordner.
Zweite Variante wäre es einfach immer den Ordner der Seite die du bearbeiten willst auf das Coda Icon zu ziehen.

zu 2.: Wozu braucht man Lineale in einem Texteditor?
 
Zurück
Oben Unten