Fragen zu Brother MFC-210C unter Leo

G

genion2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe diesen Drücker eingerichtet und letzte Treiber installiert. Drücken und Scannen funktioniert gut, aber:

1. Faxen funktioniert nicht! (Unter Windows könnte ich direkt auswählen "Drücken mit...". ) Über "Drücken&Faxen" habe ich versucht meinen Drücker als Fax-Drücker einzurichten, hat leider nicht funktioniert. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit MFC Treiber??? Brauche ich zusätzliche Software, um Dokumente direkt als Fax zu versenden?

2. Habe den Presto!PageManager! 4 installiert (war auf Treiber CD von Brother) , aber Texte Scannen funktioniert trotzdem nicht! Keine OCR Software erkannt... Presto! ist/hat doch OCR ??? Muss ich irgendwo Presto! als OCR Software festlegen???
 
Zurück
Oben Unten