Fragen zu Bestellung / Bezahlung

spritdealer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Wie lange dauert die Lieferung wenn ich sagen wir heute nen Mac bestelle (bei Apple.de)? Und wie kann man bezahlen? Rechnung, Überweisung, EC - was bieten die an? Ich wollte jetzt nicht so tun als ob ich bestelle, am Ende geht dann ne echte Bestellung raus und ich habe die Kohle noch nicht zusammen :D Wie wird der Mac geleifert (Post, Paktdienst), kann man das wählen?
 
Ich glaube Bezahlung geht nur via Kreditkarte, die buchen relativ schnell nach Lieferung ab. Lieferung erfolgt standardmäßig über UPS, ich glaube man kann noch Express auswählen.
 
ich habe vor ein paar Wochen auch mein iBook bestellt und es mitlerweile auch bekommen.
Ich habe per Kreditkarte bezahlt. Bei dem iBook war nur ein Lieferschein, kann mir jemand sagen, ob ich auch noch eine Rechnung von Apple bekomme ?!
 
Bezahlung geht per Überweisung oder per Kreditkarte. Wenn du den Rechner schnell willst, dann empfehle ich dir per Kraditkarte zu bestellen, da die Bearbeitung erst nach Geldeingang gestartet wird (Überweisung dauert paar Tage).

Die Zeiten bis Versandfertig findest du im Applestore, das ist von Produkt zu Produkt untershciedlich
 
Rechnung kommt noch...
 
Papierrechnung gibts auch noch. Zumindest bei meiner letzten Bestellung.
Gruß,
Bigpietsch
 
Du bekommst noch eine Rechnung per Post!
 
Bei meinem jetzigen Mac habe ich eine Papierrechnug bekommen. Bei der Bestellung meines iBooks vor 2 Jahren mein ich bis heute keine Rechnung gesehen zu haben. Da gab es nur den Lieferschein.
 
Kommt mir auf nen Tag nicht an, daher mache ich's per Überweisung. Stehen die Daten dann auf der Homepage von Apple wenn ich bestelle oder kommen die per Mail (also die Kontodaten)?
 
Die Überweisungsdaten bekommst du per Mail. Evtl steht es auch auf der Homepage. Aber du brauchst ja die entsprechende Referenznummer zur Bestellung.

Es handelt sich nicht um "ein Tag" sondern eher um etwa 3 Tage ;) Und beim Warten auf nen Mac ist das verdammt lange !
 
Naja ... is eigentlich generell bei Apple Produkten so.
Das warten auf meinen iPod hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich hab von der Arbeit aus immer zu Hause angerufen und gefragt ob er schon da ist. :)

Wenn man per Überweisung zahlt, sollte man wenn die Möglichkeit besteht auf jeden Fall online überweisen. Das ist in der Regel schneller.

Gruß
sk!ll0r`
 
spritdealer schrieb:
Wie lange dauert die Lieferung wenn ich sagen wir heute nen Mac bestelle (bei Apple.de)? Und wie kann man bezahlen? Rechnung, Überweisung, EC - was bieten die an? Ich wollte jetzt nicht so tun als ob ich bestelle, am Ende geht dann ne echte Bestellung raus und ich habe die Kohle noch nicht zusammen :D Wie wird der Mac geleifert (Post, Paktdienst), kann man das wählen?
1. Bezahlung ist mit Kreditkarte oder Überweisung möglich. Bei Überweisung wird Dir in der Bestellbestätigung eine BIBIT-NR mitgeteilt, die Du im Verwendungszweck eintragen musst.
2. Lieferung dauert bei der Angabe „Versandfertig in: 24 Std.” ca. 3-5 Tage. TNT geht schneller als UPS, aber darauf hat man keinen Einfluss. Solltest Du BTO bestellen, also Dir noch etwas einbauen oder verändern lassen, kannst Du gute 10 Tage rechnen, bis deine Lieferung da ist.
3. Bei dem Paket ist der Lieferschein dabei, eine richtige Rechnung kommt ca. 3-5 Tage nach der Lieferung per Post.

Meine Empfehlung: Zahle per Kreditkarte. a) Hast Du deine Bestellung schneller. b) Hast Du dein Geld bei einer evtl. Rückgabe schneller.
 
hi,

ich habe mein ibook bestellt und mit visa bezahlt.4 tage später war es mit tnt da.trotz bto.rechnung kam eine woche per brief...
 
Zurück
Oben Unten