fragen zu backup auf externe festplatte ...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pool-man, 03.08.2006.

  1. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003
    hallo liebe apfel-liebhaber!

    habe mir vor kurzem eine externe Festplatte zugelegt, eine "Western Digital My Book Essential Edition Festplatte extern 250GB USB 2.0 EU-PLUG" - http://www.westerndigital.com/de/products/Products.asp?DriveID=218&Language=de - vor allem um mein stark anwachsendes musik- und fotoarchiv, aber auch viele andere dateien und programme sowie zukünftig vielleicht auch filme darauf zu sichern.

    habe nun zwei fragen an euch:
    1. frage: mit dem programm "ibackup" erstelle ich gerade ein backup auf die externe festplatte. die 30 gb daten von meinem account benötigen jetzt aber schon über 15 stunden, und bis jetzt sind erst 20 gb überspielt worden. läuft das immer so langsam auf die externe festplatte über?

    2. frage: jedes meiner drei familienmitglieder hat einen eigenen schreibtisch, mit eigener itunes-bibliothek, eigenem ifoto-archiv etc. gibt es da eine möglichkeit von meinem administrator-account zentral ein "backup" zu erstellen oder muß ich da auf den jeweiligen schreibtisch und kann dann erst auf die externe festplatte sichern?


    vielen dank im voraus für eure antworten!

    liebe grüße pool-man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen