fragen zu adium

trav182

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich würde gerne paar sachen bei meiner info hinzufügen aber ich finde einfach meine info-einstellungen einfach nicht.
 
Das glaube ich dir gerne, hast ja auch mit 108 Beiträgen nicht das richtige Unterforum gefunden. ;) (In der FAQ kann man nicht antworten).
 
HeckMeck schrieb:
Das glaube ich dir gerne, hast ja auch mit 108 Beiträgen nicht das richtige Unterforum gefunden. ;) (In der FAQ kann man nicht antworten).
was auch nicht das erste mal ist.
ich hab ihn jetzt schon 4 mal per pm darauf hingewiesen, dass ich ihm seine fragen gerne beantworten würde, aber nicht kann, weil er die threads dauernd im faq-forum startet.. er lernts irgendwie nicht.

@topic:
wenn du es im client (also adium) nicht hinkriegst, dann bearbeite deine infos doch direkt auf icq.com
 
Auf Ablage, dann über den an,- bzw. abgemeldetetn Kontakt auf "Set User Info" ...Is eben über Browser.
 
Zurück
Oben Unten