Fragen wegen einem Apple Notebook

Schau mal hier: oder hier in den Kleinanzeigen: Sogar mit 3 Jahren Garantie!
 
michael710 schrieb:
Schau mal hier: oder hier in den Kleinanzeigen: Sogar mit 3 Jahren Garantie!

Danke für die hilfe erstmal. So 2 fragen hätte ich da noch. Was ist das so für software dabei und ist das system schon drauf installiert.

Was würde den ein weiterer ram kosten dafür weil 512 sind ja net soviel
 
Skaara1981 schrieb:
Danke für die hilfe erstmal. So 2 fragen hätte ich da noch. Was ist das so für software dabei und ist das system schon drauf installiert.

Was würde den ein weiterer ram kosten dafür weil 512 sind ja net soviel

Schau mal hier für den RAM. Was genau an Software bei ist erfährst du bei apple.de oder in den jeweiligen Anzeigen! Das System ist schon installiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
michael710 schrieb:
Schau mal hier für den RAM. Was genau an Solftware bei ist erfährst du bei apple.de oder in den jeweiligen Anzeigen!

Ok danke erstmal für die umfangreiche infos, aber ein osx ist doch immer schon dabei oder^^
 
ist es denn so schwierig APPLE.DE in den browser zu tippen und sich wenigstens das grundlegende NICHT VORKAUEN ZU LASSEN sondern selbst zu lesen?
 
Natürlich! OS X Tiger ist installiert. Die einzelnen Progs die dazu gehören findest du wie gesagt auf apple.de detailiert beschrieben!
 
Gloster schrieb:
ist es denn so schwierig APPLE.DE in den browser zu tippen und sich wenigstens das grundlegende NICHT VORKAUEN ZU LASSEN sondern selbst zu lesen?

Jo ok werde es mir mal durchlesen. DANKE :)
 
Oder vielleicht einfach mal bei Apple auf der Website nachgucken. Nur für den Fall, daß das hier im Lauf der Diskussion noch nicht vorgeschlagen worden sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten