Fragen vor Kauf des iPod Touchs

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Hallo, vor dem Kauf meines iPod Touchs, hab eich noch Fragen:

1. Kann man das Wlan einer Airport Station mit dem iPod nutzen?

2. Kann ich Hotspots nutzen um zu surfen?

3. Gibt es eine Möglichkeit, einen Vertrag abzuschließen, damit man überall Internet hat?

Andi
 
1.Ja
2.Ja
3.Ja, ich hab es z.B. als Bestandteil meines DSL Tarifes inklusive....mal bei T. schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi92
1. Ja
2. Ja
3. Überall geht nicht nur da wo Wlan Netze sind zu dehnen du Zugang hast. (T-Hotspots gibt es mit Vertrag, ist beim "Call Comfort Surf Plus extra ... schnulli pulli blah blah", mit dabei)

mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi92
Bei uns ZUhause ist das Wlan mit einem MAC Adressen Filter ausgestattet. Kann ich meinen iPod da auch freigeben?
 
Ja. Du musst nur die entsprechende MAC Adresse des iPod Touchs angeben.

(Ohne Gewähr, da ich keinen Touch mein eigen nenne: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Wi-Fi-Adresse)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi92
Zurück
Oben Unten