Fragen über PithHelmet....

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hi Zusammen!!

Ich habe das Gefühl das Safari ohne die Nutzung von PithHelmet wesentlich schneller ist
wie als wenn es eingeschaltet ist...kann das sein??:kopfkratz:

eigentlich sollte es doch anders rum sein...da die Werbung nicht angezeigt wird...ODER??

Habe nur ich das Gefühl oder trifft es auch einige von euch??

Ist es eigentlich evtl. erklärbar das es schneller ist wenn es aus ist??
 
Ich habe es nun vom System geschmissen!

Es ist nun tatsächlich schneller!!! Viiiiiel schneller!!:cool:

...würde mich aber dennoch interessieren wieso...
 
Eventuell hast du ja Recht mit deiner These. Ich nutze PithHelmet auch.
Ich will mich auf das Lesen konzentrieren und nicth von Werbung, sich ständig ändernder Grafik gestört werden.

Ich kann es verkraften 3 Sekunden länger auf die fertig geladene Seite zu warten.
 
Ich habe es immer schon genutzt deshalb weiß ich nicht ob die Grafiken mich wirklich stören werden...oder nicht...

mal sehen...ich glaub eher nicht aber die Zeit wird es zeigen!

zur Not kann ich es ja noch einmal Installieren :D

PS: Habe es nun noch cooler gelöst: habe die UserContent.css datei geladen und Aktiviert,diese blockt die Animationen und Banner
ist aber dennoch schneller wie mit PithHelmet!! :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
gurubez schrieb:
UserContent.css datei geladen und Aktiviert,diese blockt die Animationen und Banner
ist aber dennoch schneller wie mit PithHelmet!! :freu:


Sagts du und knallts diesen nervös hüpfenden Smiley in den Komentar. ;)
 
Hatte PitHelmet auch installiert, aber nur weil der Lüfter meines iMac immer hochdrehte wenn auf einer Seite mehrere (animierte)Werbebanner da waren...

Zur Geschwindigkeitsreduktion... bei mir lief alles "normal", oder mir ist zumindest nichts aufgefallen.
 
Anfangs dachet ich auch das ich es mir nur einbilden würde aber nachdem ich es ausgeschaltet hatte wurde es deutlich klar das es schneller ist.

Übrigens jetzt habe ich die Datei auch gelöscht :D .
Jetzt ist zwar die Werbung da aber stört mich nicht so ;)
 
Zurück
Oben Unten