Fragen über Fragen: Double Layer DVD.

Diskutiere mit über: Fragen über Fragen: Double Layer DVD. im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2004
    Hi @ll,

    ich hab mal ein paar Fragen zu den bald als Rohlinge erscheinenden Double Layer DVDs.

    1. Ich lese immer nur vom DVD+R Format. Wird es keine DVD-R geben?

    2. Wenn es DVD-R geben wird, hat jemand Angaben zum möglichen Erscheinen?

    3. Roxio hat ja bekanntgegeben, dass Toast DVD DL unterstützen wird, aber wie sieht es mit der Hardware aus? Wird es z. B. für Superdrive mithilfe eines Firmware-Updates möglich sein auch Double Layer DVDs zu bespielen oder muss ich mir dann ein passendes externes Laufwerk zulegen?

    Thx.
    CamBridge
     
  2. pagodeiro

    pagodeiro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Soweit ich weiss, gibt es bereits ein Pioneer Laufwerk (A08 ?) das DL kann. Toast kann DL ab 6.07, das hab ich schon drauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen über Fragen Forum Datum
Kleinere Fragen zum DVD erstellen Blu-ray, DVD und (S)VCD 10.07.2010
Verschiedene Fragen zu iDVD (Menüs erstellen, Ordner, Navigation, Bildformat ...) Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.12.2009
Fragen zu DVD+RW Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2008
ein paar Fragen zu iDVD und Dvd studio pro. Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.11.2007
Noch Fragen zum DVD erstellen Blu-ray, DVD und (S)VCD 03.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche