Fragen über Fragen: Double Layer DVD.

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hi @ll,

ich hab mal ein paar Fragen zu den bald als Rohlinge erscheinenden Double Layer DVDs.

1. Ich lese immer nur vom DVD+R Format. Wird es keine DVD-R geben?

2. Wenn es DVD-R geben wird, hat jemand Angaben zum möglichen Erscheinen?

3. Roxio hat ja bekanntgegeben, dass Toast DVD DL unterstützen wird, aber wie sieht es mit der Hardware aus? Wird es z. B. für Superdrive mithilfe eines Firmware-Updates möglich sein auch Double Layer DVDs zu bespielen oder muss ich mir dann ein passendes externes Laufwerk zulegen?

Thx.
CamBridge
 
Soweit ich weiss, gibt es bereits ein Pioneer Laufwerk (A08 ?) das DL kann. Toast kann DL ab 6.07, das hab ich schon drauf.
 
Zurück
Oben Unten