Fragen: Sound Scheme change, Apfel-Tab nervt

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also einige Fragen suche ich seit längerem, und ich find nix, und find nix.

.) Wie kann ich das Sound Scheme auf meinem Apple wechseln bzw aktivieren.
z.b bei Window minimize, clicks etc.

.) Mit Apfel-Tab kann man wunderbar zwischen apps hin und her switchen. Nur bei Apps mit minimiertem Fenster, bleibt das Fenster im Dock einfach dort und fertig. Kann man irgendwo einstellen, dass dieses Fenster wieder angezeigt wird, ohne mit der Maus draufzuklicken???

Danke für Infos, Tools, Links, Meinungen :)
Chris
 
skoon schrieb:
Wie kann ich das Sound Scheme auf meinem Apple wechseln bzw aktivieren.
z.b bei Window minimize, clicks etc.
Du kannst in den Systemeinstellungen | Ton einiges ändern.

Mit Apfel-Tab kann man wunderbar zwischen apps hin und her switchen. Nur bei Apps mit minimiertem Fenster, bleibt das Fenster im Dock einfach dort und fertig. Kann man irgendwo einstellen, dass dieses Fenster wieder angezeigt wird, ohne mit der Maus draufzuklicken???
Andere Idee: Lege die Fenster nicht in das Dock sonder lass sie mit Apfel+H verschwinden, dann bleiben sie über Apfel+Tab so anwählbar das sie gezeigt werden.

trinix
 
trinix schrieb:
Andere Idee: Lege die Fenster nicht in das Dock sonder lass sie mit Apfel+H verschwinden, dann bleiben sie über Apfel+Tab so anwählbar das sie gezeigt werden.

trinix


oh yes, genau was ich gesucht hab :)
 
Subber...

Schönen Tag und weg,
trinix
 
trinix schrieb:
Du kannst in den Systemeinstellungen | Ton einiges ändern.

trinix

da kann man aber eigentlich gar nichts ändern. Unter Sound bekomme ich nur die in und out device angezeigt.
 
skoon schrieb:
da kann man aber eigentlich gar nichts ändern. Unter Sound bekomme ich nur die in und out device angezeigt.
Dort kannst du unter Toneffekte doch den entsprechenden Warnton einstellen und etwas mehr noch.

trinix
 
Zurück
Oben Unten