Fragen - Graphic Converter

bob the bag

bob the bag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hab mir gestern mal den Graphik Coverter installiert und finde das Program garnicht mal so schlecht. Doch:

1. Wie ändere ich die Größe meiner Werkzeugspitze?
2. Wie funktioniert die Textfunktion? Bei Photoshop öffnet sich da dann ja n Fenster in der man die Schriftgröße, Schriftfarbe, Schriftart ect. ändern kann...Wie läuft das bei Graphic Converter?
3. Warum reduziert der Graphic Coverter die Farben wenn ich etwas ausschneide und dann in einem anderen .jpg einfüge?

Danke und lieben GruZZ.

Tasche.
 
Hallo Bob,

von der Website kannst Du Dir das
vollständige Handbuch laden.

Gruss Jürgen
 
Ja...Für 5 Euro als pdf.

Wieso man aber auch bei google nichts findet...Sooo klein ist das Programm ja nun auch nicht, das es nicht der Rede wert wäre.

Oder bin ich hier gerade einfach nur zu blöd?

Ich werd mir morgen nochmal mehr Mühe geben.

Gruzz und gute Nacht.
 
Gehe mal im Hilfe Menu auf "Anleitung Öffnen" (Evtl. muss die erst geladen werden, aber die ist immerhin 180 Seiten stark und ganz umsonst ;) )
 
Vielen Dank.
 
Wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Habe noch eine 5.9.5 Version von Graphic Converter auf meinem Mac, die schon beim Kauf dabei war.

Darf ich damit auf 6.0 upgraden bzw. kann ich problemlos 6.0 installieren, ohne dass meine Lizenz verloren geht?
 
Wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Habe noch eine 5.9.5 Version von Graphic Converter auf meinem Mac, die schon beim Kauf dabei war.

Darf ich damit auf 6.0 upgraden bzw. kann ich problemlos 6.0 installieren, ohne dass meine Lizenz verloren geht?

Das Update auf 6.0 musst du zahlen. Kostet 19,95...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steppenwolf
Zurück
Oben Unten