Fragen - Graphic Converter

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von bob the bag, 28.03.2007.

  1. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Hab mir gestern mal den Graphik Coverter installiert und finde das Program garnicht mal so schlecht. Doch:

    1. Wie ändere ich die Größe meiner Werkzeugspitze?
    2. Wie funktioniert die Textfunktion? Bei Photoshop öffnet sich da dann ja n Fenster in der man die Schriftgröße, Schriftfarbe, Schriftart ect. ändern kann...Wie läuft das bei Graphic Converter?
    3. Warum reduziert der Graphic Coverter die Farben wenn ich etwas ausschneide und dann in einem anderen .jpg einfüge?

    Danke und lieben GruZZ.

    Tasche.
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hallo Bob,

    von der Website kannst Du Dir das
    vollständige Handbuch laden.

    Gruss Jürgen
     
  3. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Ja...Für 5 Euro als pdf.

    Wieso man aber auch bei google nichts findet...Sooo klein ist das Programm ja nun auch nicht, das es nicht der Rede wert wäre.

    Oder bin ich hier gerade einfach nur zu blöd?

    Ich werd mir morgen nochmal mehr Mühe geben.

    Gruzz und gute Nacht.
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Gehe mal im Hilfe Menu auf "Anleitung Öffnen" (Evtl. muss die erst geladen werden, aber die ist immerhin 180 Seiten stark und ganz umsonst ;) )
     
  5. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
  6. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Vielen Dank.
     
  7. Steppenwolf

    Steppenwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Wollte keinen neuen Thread aufmachen:

    Habe noch eine 5.9.5 Version von Graphic Converter auf meinem Mac, die schon beim Kauf dabei war.

    Darf ich damit auf 6.0 upgraden bzw. kann ich problemlos 6.0 installieren, ohne dass meine Lizenz verloren geht?
     
  8. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Das Update auf 6.0 musst du zahlen. Kostet 19,95...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen Graphic Converter
  1. dtp
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.464
  2. alex12891
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.678
  3. wupperwelt
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.228
  4. macboehni
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.066
  5. iTony
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.632

Diese Seite empfehlen