Fragen eines Umsteigers!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch en Frage! Angenommen ich kaufe mir jetzt nen Mac. Wenn das Leopard rauskommt will ich das aber haben! Muss ich mir das dann kaufen oder kann ich einfach so aktualisieren und schon hab ich Leopard oder muss ich mir das kaufen??
Wenn ich es mir kaufen müsste bestht die Frage wie viel es kostet Denk mal das keiner den Preis vom Leopard weiß, also es würde mir reichen wenn mir jemand den Preis vom Tiger sagen könnte als es gerade neu war.
 
iTony schrieb:
Noch en Frage! Angenommen ich kaufe mir jetzt nen Mac. Wenn das Leopard rauskommt will ich das aber haben! Muss ich mir das dann kaufen oder kann ich einfach so aktualisieren und schon hab ich Leopard oder muss ich mir das kaufen??
Wenn ich es mir kaufen müsste bestht die Frage wie viel es kostet Denk mal das keiner den Preis vom Leopard weiß, also es würde mir reichen wenn mir jemand den Preis vom Tiger sagen könnte als es gerade neu war.

Umsonst upgedatet wird nur innerhalb einer Version:

Also Tiger = 10.4.0, das wird aktualisiert bis 10.4.9 ohne Kosten.
Das nächste OS ist Leopard und das kostet etwa 130 EUR.
Ein Update auf Tiger gibt es also nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es natürlich kaufen. Wird wohl wie Tiger um die 129 Euro kosten.

MfG, juniorclub.

PS: wie wärs mit ein wenig Eigeninitiative? Du stellst soo viele 0815 Fragen die 1000fach beantwortet wurden und denkst anscheinend nicht mal im Entferntesten daran die Suchfunktion zu verwenden oder einfach selbst mal irgendwo nachzusehen... :rolleyes:
 
Also Tiger = 10.4, das wird aktualisiert bis 10.9 ohne Kosten.
geil. die nächsten 10 jahre bis os 11 alles für lau ;)

scnr. is nicht bös gemeint.

ps:
das mit der angesprochenen eigeninitiative kann ich nur befürworten.
du fragst ja auch nicht im internet, wie du dir morgens die schuhe zubinden sollst, oder?
 
Cadel schrieb:
geil. die nächsten 10 jahre bis os 11 alles für lau ;)

scnr. is nicht bös gemeint.


:D Schei..... meinte natürlich 10.4.9 >> gleich mal korrigieren ;)
 
Eine ganz kleine Frage noch: Kann ich bei nem MacBook pro die festplatte austauschen.
Ich zeig wahrscheinlioch nur deswegen so wenig eigeninitiative weil ich noch keine richtig hilfreichen seite gefunden hab außer dieser.
 
Eine ganz kleine Frage noch: Kann ich bei nem MacBook pro die festplatte austauschen.
Es ist möglich, es ist aber nicht so leicht wie beim normalen MacBook und es kann sein, dass du die Garantieansprüche verlierst (beim normalen MacBook behält man die Ansprüche trotzdem).
 
Eine ganz kleine Frage noch: Kann ich bei nem MacBook pro die festplatte austauschen.
kann man schon. nur nicht selbst.
bzw wenn dus selbst machst, ist die garantie futsch.

Ich zeig wahrscheinlioch nur deswegen so wenig eigeninitiative weil ich noch keine richtig hilfreichen seite gefunden hab außer dieser.
reicht doch.
diese seite hat eine such-funktion ;)
und dann gibts ja auch noch google.
 
Bei google such ich aber meisten nicht so direkt nach apple infos weil die bekomm ich hier schneller und präziser!!
 
Ich muss ja mal sagen das man dafür echtes Fachwissen braucht, oder etwa nicht?
 
iTony schrieb:
Ich muss ja mal sagen das man dafür echtes Fachwissen braucht, oder etwa nicht?
für was?

edit:
ach für den festplattentausch.
joar handwerkliches geschick und vielleicht ne portion glück oder so ;)
 
Also eher glecih so kaufen wie man es gerne haben will!
Ich hab gelesen das der Grafikarten austasch nur beim MacBook Pro geht. Jetzt wollt ich doch mal wissen ob das stimmt, und ob ich dagenau so ein glück bracuh wie für das Festplattentauschen?
 
iTony schrieb:
Also eher glecih so kaufen wie man es gerne haben will!
Ich hab gelesen das der Grafikarten austasch nur beim MacBook Pro geht. Jetzt wollt ich doch mal wissen ob das stimmt, und ob ich dagenau so ein glück bracuh wie für das Festplattentauschen?
Wo hast du das gelesen?
 
iTony schrieb:
Ich hab gelesen das der Grafikarten austasch nur beim MacBook Pro geht. Jetzt wollt ich doch mal wissen ob das stimmt, und ob ich dagenau so ein glück bracuh wie für das Festplattentauschen?
Ich denke du solltest die Sachen einfach genauer lesen. Nimm dir Zeit, lies dich ordentlich ein! Im MacBookPro kannst du die Grafikkarte sicher nicht tauschen. Das geht nur beim MacPro (ohne Book)... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten