fragen eines "switchers" :-)

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
Hey,

endlich habe ich geswitcht! von g3/266 auf G4dual 1,25!

Nun ne Frage: das System wird doch mit 10.2.0 ausgeliefert - oder?

wie ist das mit den updates? soll ich die noch machen - obwohl ich ja wohl bald auf 10.3 umsteige? Wenn ja, muß ich von 10.2.1. auf .2 auf .3 etc. updaten oder geht das auch auf einmal?

Außerdem: ist das deutsche update ein anderes wie das englische? das englische könnte ich nämlich bekommen und müßte nicht alles mühsam runter laden!

und noch was: was ist eure empfehlung: wie soll ich die 80gb partionieren? (classic sollte noch installiert werden)?
 
Hallo,

Original geschrieben von ckrumm
Hey,

endlich habe ich geswitcht! von g3/266 auf G4dual 1,25!

Nun ne Frage: das System wird doch mit 10.2.0 ausgeliefert - oder?
 

Bist du sicher? :cool: Schau mal in den Apfel (links oben -> Über diesen Mac), was dann als Versionsnummer angegeben wird...

Original geschrieben von ckrumm
wie ist das mit den updates? soll ich die noch machen - obwohl ich ja wohl bald auf 10.3 umsteige? Wenn ja, muß ich von 10.2.1. auf .2 auf .3 etc. updaten oder geht das auch auf einmal?
 

Musst du nicht, solltest du aber. Also von 10.2.x auf 10.2.6 bzw. 10.2.8. Es gibt sogeannte Combo-Updates, die mehrere Sprünge beinhalten.

Das "Update" auf 10.3 hat nichts mit den Updates der Versionen 10.2.x zu tun.

Original geschrieben von ckrumm

Außerdem: ist das deutsche update ein anderes wie das englische? das englische könnte ich nämlich bekommen und müßte nicht alles mühsam runter laden!

und noch was: was ist eure empfehlung: wie soll ich die 80gb partionieren? (classic sollte noch installiert werden)?
 

OSX ist multilingual. Das System beinhaltet alle Sprachen.

Beim Partitionieren scheiden sich die Geister. Ich würd's lassen.

Gruß

Dylan
 
Zurück
Oben Unten