fragen eines neulings:

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
also
1. wenn ich in meinen cube ram einbauen möchte, geht jeder handelsübliche ds- ram oder muss ich einen besonderen kaufen?
2. wenn ich mit nem mac online gehe, will dann das OS sich sofort registrien?
3. hat jemand günstig tiger abzugeben?
4. der cube hat ja keinen klinkenausgang, wenn ich diese besonderen boxen kaufen, haben diese dann einen usb anschluss?


bin sehr dankbar für eure antworten!!
 
schoko schrieb:
2. wenn ich mit nem mac online gehe, will dann das OS sich sofort registrien?

Du KANNST dich registrieren, musst dich aber nicht.
 
schoko schrieb:
also
1. wenn ich in meinen cube ram einbauen möchte, geht jeder handelsübliche ds- ram oder muss ich einen besonderen kaufen?
guck mal hier nach. Es geht aber auch jeder handelsübliche RAM, der die richtige Spezifikation hat. Jedoch darauf achten, dass es Markenbausteine sind z. B. Kingston, MDT o. ä.
2. wenn ich mit nem mac online gehe, will dann das OS sich sofort registrien?
nicht das ich wüßte
3. hat jemand günstig tiger abzugeben?
guck mal in den Anzeigen nach oder in den Kleinanzeigen bei macnews.de und bei macup.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schoko schrieb:
also
1. wenn ich in meinen cube ram einbauen möchte, geht jeder handelsübliche ds- ram oder muss ich einen besonderen kaufen?
2. wenn ich mit nem mac online gehe, will dann das OS sich sofort registrien?
3. hat jemand günstig tiger abzugeben?
4. der cube hat ja keinen klinkenausgang, wenn ich diese besonderen boxen kaufen, haben diese dann einen usb anschluss?


bin sehr dankbar für eure antworten!!

1. Ram kannst du hier kaufen, der passt 100%ig.

2. nein

3.Ich nicht, aber klick mal oben auf "Anzeigen", da sind bestimmt noch welche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schoko schrieb:
also

4. der cube hat ja keinen klinkenausgang, wenn ich diese besonderen boxen kaufen, haben diese dann einen usb anschluss?

hi,

die boxen gibt es oft separat bei ebay. je nach zustand solltest du dafür 65 - 80€ einplanen.

klingt vielleicht etwas happig, allerdings sind die meiner meinung das geld auch wert. du wirst dich wundern, wie die dinger abgehen. :D

und ja, sie haben einen usb - anschluss. an den verstärker kannst du ausserdem ohrhörer ueber 3,5" klinke anschliessen.

natürlich kannst du alternativ auch deine stereoanlage anschliessen, lösungen wie das griffin imic ermöglichen das problemlos.

dann kannst du sogar so sachen wie die soundsticks II anschliessen, man munkelt die gibt´s aktuell schon für um die 140€. :D

oder die `alten´ mit usb, allerdings immer noch um die 100€ bei ebay und dann ohne garantie etc. ich habe die selber an meinem cube, die sind absolut grandios! und design - mässig unerreicht. vielleicht passen sie deshalb so gut zu diesem computer? :cool:

gibt natürlich auch noch andere firmen mit tollen produkten... :D
 
Zurück
Oben Unten