Fragen: "Benutzerkonten deleten"; "Photoshop sichern"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von schnuffeltuch, 06.11.2006.

  1. schnuffeltuch

    schnuffeltuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Als erstes lesen: Ist Photoshop 7.0 Freeware oder kostet das was ?

    So
    Nachdem ihr mir gesagt hab dass ich mein OSX mit der apple CD neu installieren kann wollte ich nun heute morgen losgehen mir die CD holen und alles neu machen.
    Nun sehe ich aber dass ich auf dem Powerbook von den Vorgängern noch Photoshop und das komplette microsoft office drauf hab! :eek:
    Da ich mir Photoshop nicht neu kaufen will und die Vorgänger keine Cd dazu haben denke ich mir dass es keine bbesonders gute idee ist das systhem neu aufzusetzen ausser ich könnte zumindest das Photoshop sichern.
    Kann ich mir nicht irgendwie den ganzen Programmordner auf ne dvd brennen und ihn dann einfach nach dem "neumachen des Systhems" wieder einfügen ? So dass alles registriert ist und wie vorher ? Wenn ja,wie ?
    Falls das nicht geht, hab ich aber noch immer 2 Benutzerkonten wie ersetze ich diese am besten mit meinem ? Ich weiss für die beiden alten Benutzerkonten die Passwörter.

    So, viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Robin:)
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ernst gemeinte Frage oder eine Fangfrage.
    Photoshop ist keine Freeware und wenn du vom Vorbesitzer nicht die Lizenz bekommst, darfst Du es nicht nutzen, gilt auch für Office.
    Ansonsten wird dir hier keiner aus einleuchtenden Gründen bei Lizenzverletzungen helfen.
     
  3. schnuffeltuch

    schnuffeltuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Also, Ich hab mir sowas schon gedacht aber nun ist es so dass für office haben die Vorbesitzer noch die CD, aber für Photoshop nicht. Deshalb ist es mir egal was mit office is das kann ich ja neu installieren aber wenn die CD von Photoshop nicht mehr gefunden wird (kein Wunder bei dem Chaos dort^^) ist es halt blöd. Man hat die Lizenz aber kann es nicht mehr nutzen. Ich mein ist doch klar dass sie die Lizenz haben sonst wär es ja garnet installiert^^ .
    Naja also es wäre nett wenn ihr mir nun helfen könntet wo ihr wisst dass alles rechtmäßig verläuft.
    Wenn irgendjemand da mit den Rechtsverletzungen Probleme hat kann er das ja mit mir pers. besprechen über pm oder email.;)

    Robin
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Wenn du dir mal die Antworten auf die Fragen die du stellst auch durchliest und dann auch noch versuchst zu verstehen, obwohl das ganz einfach ist, dann würdest du diese Fragen nicht stellen brauchen...

    Aber es gibt halt immer wieder beratungsresistente und ungemein ungeduldige User;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen