Fragen bei Yellow Dog

Daenzer

Daenzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
485
Reaktionspunkte
16
Hallo,

heute ist mein Yellow Dog Linux gekommen und ich habs gleich mal auf mein 900er iBook installiert. Alles läuft wunderbar und ging auch ohne Probleme, aber einen Haken hat das ganze dann doch: Wie kriege ich mein Webshuttle II von Hermstedt unter YD zum laufen...?
 

Bitte beachten Sie folgende Systemvoraussetzungen für WebShuttle II:
- Mac OS 8.6 bzw. Mac OS 9
- Mac OS X ab 10.2
- Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP
=> Diese Treiber sind auf der Hermstedt ISDN CD enthalten.


hm also eigentlich sollte das gar nicht laufen ;). aber andererseits wenns schon am mac geht...
am besten du durchsuchst mal googe und falls du dort nichts findest schreib mal einen beitrag auf www.linuxforen.de
 
Zurück
Oben Unten