Fragen an Palm Benutzer

R

Rijn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Hallo

nachdem ich im Saturn ungenügende Infos bekam, versuch ich es mal hier.
Gibt es ein Englisch Programm für den Palm, in welches man seine eigene Wörterliste anlegen kann und diese über Panther pflegen und was noch wichtiger wäre dieses Programm über den Palm ein Abfragen, unregelmäßig (sozusagen ein Abhören der Vokabeln), erlaubt.
Auch wüsste ich noch gern ob Palm einen eigenen Kalender aufspielt oder iCal benutzt wird und wenn iCal, sind dann auch die Kategorien auf dem Palm sichtbar.

Danke
 
... also zum ersten Punkt, keine Ahnung... sorry

Palmdesktop hat seinen eigenen Kalender, wenn du die Daten in iCal syncst werden die Kategorien nicht übertragen (man kann in isync nur eine Kategorie angeben, in die alle(!) Termine geschoben werden...
 
und was passiert beim Rücksync????
Also wenn ich z.B. auf dem Palm einen neuen Termin angelegt habe und diesen dann auf mein Powerbook sync will. Klappt dies? Wo landet dann der Termin???
 
todd schrieb:
und was passiert beim Rücksync????
Wo landet dann der Termin???
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber ich vermute mal unter der Sammelkategorie "Nicht abgelegt", was bedeutet dass man auf dem Palm nachpflegen muß.
Mit Palm Desktop hast du dieses Problem nicht. Dafür aber ein paar neue ;)
 
Eine Sache ist mir da noch unklar: muss ich manuell die Kategorien in iCal in eine packen, damit alles gesynct wird, oder synct iSync alles, was bei mir im Kalender ist und packt das dann "nur" nicht in die entsprechenden Palm Kategorien, sondern in eine Hauptkategorie?

Hintergrund ist, dass ich Feiertage in einer iCal Kategorie habe und die Geburtstage in einer anderen: muss ich die verschieben oder packt iSync die dann trotzdem auf den Palm (das würde mir schon reichen).

Gruß,

Stefan
 
also bei iSync kann man doch auswählen welchen Kalender er syncronisieren soll oder ? Alles andere wird ignoriert. Die Sachen vom Palm landen normalerweise in Nicht abgelegt. Ist schon schade das die Kategorien mit iSync nicht gehen :-(
 
@mauki: Also funzt es mit Ical nicht, wenn ich einen Termin auf dem Palm eintrage, dass er nachher in ical auch zu finden ist?????
Ist es mit Entourage besser???? Wie kann man das Problem loesen.
Wie gut ist der Kalender im PalmDesktop?
 
Zurück
Oben Unten