Fragen an Palm Benutzer

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Rijn, 17.11.2004.

  1. Rijn

    Rijn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Hallo

    nachdem ich im Saturn ungenügende Infos bekam, versuch ich es mal hier.
    Gibt es ein Englisch Programm für den Palm, in welches man seine eigene Wörterliste anlegen kann und diese über Panther pflegen und was noch wichtiger wäre dieses Programm über den Palm ein Abfragen, unregelmäßig (sozusagen ein Abhören der Vokabeln), erlaubt.
    Auch wüsste ich noch gern ob Palm einen eigenen Kalender aufspielt oder iCal benutzt wird und wenn iCal, sind dann auch die Kategorien auf dem Palm sichtbar.

    Danke
     
  2. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2004
    ... also zum ersten Punkt, keine Ahnung... sorry

    Palmdesktop hat seinen eigenen Kalender, wenn du die Daten in iCal syncst werden die Kategorien nicht übertragen (man kann in isync nur eine Kategorie angeben, in die alle(!) Termine geschoben werden...
     
  3. todd

    todd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    und was passiert beim Rücksync????
    Also wenn ich z.B. auf dem Palm einen neuen Termin angelegt habe und diesen dann auf mein Powerbook sync will. Klappt dies? Wo landet dann der Termin???
     
  4. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber ich vermute mal unter der Sammelkategorie "Nicht abgelegt", was bedeutet dass man auf dem Palm nachpflegen muß.
    Mit Palm Desktop hast du dieses Problem nicht. Dafür aber ein paar neue ;)
     
  5. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Eine Sache ist mir da noch unklar: muss ich manuell die Kategorien in iCal in eine packen, damit alles gesynct wird, oder synct iSync alles, was bei mir im Kalender ist und packt das dann "nur" nicht in die entsprechenden Palm Kategorien, sondern in eine Hauptkategorie?

    Hintergrund ist, dass ich Feiertage in einer iCal Kategorie habe und die Geburtstage in einer anderen: muss ich die verschieben oder packt iSync die dann trotzdem auf den Palm (das würde mir schon reichen).

    Gruß,

    Stefan
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    also bei iSync kann man doch auswählen welchen Kalender er syncronisieren soll oder ? Alles andere wird ignoriert. Die Sachen vom Palm landen normalerweise in Nicht abgelegt. Ist schon schade das die Kategorien mit iSync nicht gehen :-(
     
  7. todd

    todd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    @mauki: Also funzt es mit Ical nicht, wenn ich einen Termin auf dem Palm eintrage, dass er nachher in ical auch zu finden ist?????
    Ist es mit Entourage besser???? Wie kann man das Problem loesen.
    Wie gut ist der Kalender im PalmDesktop?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen