Fragen an alle iceLink plus Nutzer!

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
HallO!
Möchte meinen iPod 5G an das Audiradio Concert 1 anschliessen!

Favorisiert habe ich dafür den IceLink Plus von Dension, doch habe ich noch offene Fragen (Welche der eine Händler SO der Andere SO beantwortet)!

1) Also, wird der ipod jetzt gesperrt sobalt ich ihn an das Kabel anschliesse?
Das möchte ich nähmlich NICHT. Ich möchte die Lieder wie gewohnt AM IPOD auswählen!

2) Habe ab und zu von Störgeräuschen gelesen welche man hören soll wenn der iPod grade eine Liedpause, oder nicht so Laut spielt. Ist da was dran?

Ansonsten würde ich auf nen AUX-In Adapter ausweichen, einzigster nachteil: Das gleichzeitige abspeilen und Laden ist nicht möglich, da ich dann das AUX-Kabel für den iPod weiterverwenden würde http://www.gravis.de/Detail.aspx?path=iPod+für+Mac+und+PC/zubehoer/&pid=8728

Vielen Dank vorab!
 
1.
normalerweise läuft dein ipod nach dem anschliessen im dension modus, sprich die darstellung ist eine andere als du sie kennst.
wenn du im dension menü auf dem ipod auf "Apple UI" umschaltest kannst du deinen ipod sowohl über das radio als ganz normal am ipod steuern.
die ausgabe am ipod ist genau so wie du sie kennst inkl. coverdarstellung etc..

mein ipod läuft seit dem ersten tag im normalen apple modus.

2. ich kenne keine solchen störgeräusche.


ps:
die anleitungen für den ice>link gibts bei www.maxxcount.de als pdf zum download.
 
Zurück
Oben Unten