frage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von leeder@rios.de, 21.08.2004.

  1. leeder@rios.de

    leeder@rios.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2003
    hallo da draußen,

    wer kennt ein anbieter wie gmx oder web.de wo man kostenlos sms verschicken kann ohne mit werbung (oder zumindestens nur moderat) zugeballert zu werden.

    gruß martin
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi martin,

    <hinweis>
    dein Titel des Threads ist nicht besonders aussagekräftig!
    </hinweis>

    ...ich hatte letztens auch gleiches gesucht, wurde aber nicht fündig. Überall anmelden, Werbung,
    web"dingsbums"geld und sonstiges...
    Bei web.de machen die eine Geburtstagsaktion, wenn du evtl. August, Sept Geburtstag hast und
    kannst du dich bei web.de anmelden, bekommst du ca. 55 sms gratis + extras zum testen.

    gruß difool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen