Frage zur Wireless Bluetooth Tastatur

M

MACBasti

Hi, kann mir jemand sagen wie lange die Batterien in der Bluetooth Tastatur halten, habe Sie seid Weihnachten! MFG Basti
 
In der Tastatur gut und gern 10 Monate, ich habe die ersten Batterien im Oktober getauscht, nach Neukauf im Januar, nun benutze ich Akkus, die halten auch ewig, scheint also nicht soviel Energie zu verbrauchen
 
Also ich habe die Tastatur seit Feb. 2005 und in der Systemsteuerung wird mir jetzt noch ein roter Balken angezeigt. Und ich benutze die Tastatur nicht gerade wenig (sprich: kontinuierlicher Stromverbrauch). Ich kann also durchaus sagen, dass die Batterien bei mir ein Jahr gehalten haben.
 
ebenfalls kanppes jahr, fast "daueran".
 
schaltet sich die BT apple Tastatur auch auf stand by, wenn man den mac "schlafen schickt" ?
 
Ich denke sie geht beinicht benutzung in den Standby und funktioniert beim ersten tasten druck direkt wieder.
 
Hi,

gestern gerade die Batterien gewechselt, ich glaube das waren nur 7 Monate oder so.

vielleicht tippe ich mehr als der Durchschnitt? Die Tastatur hat einen Aus-Schalter an der Unterseite und bei mir läuft sie Tag und Nacht, ich habe sie noch nie ausgeschaltet.

Aber mal was anderes:
"Hakt" die Tastatur bei Euch auch so? Ich habe immer das Gefühl, dass da etwas "klebt" und die Tasten sich nicht immer gleichmäßig leicht drücken lassen - manchmal muß ich mehr Kraft aufwenden - das ist ziemlich lästig und resultiert in Tippfehler.

Die alte Pro-Tastatur mit Kabel habe ich schon getestet, die läuft viel weicher.
Wollte schon mal reklamieren, aber der Fehler tritt nicht ständig auf.

Gruß
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten