Frage zur Veröffentlichung...

S

silentx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
375
Reaktionspunkte
16
1. Weiss jemand wielange es von der Meldung: "Ready for Sale" bis zur tatsächlichen Veröffentlichung im App-Store geht, denn ich finde meine App noch nicht? (Es ist für alle Stores weltweit eingestellt).

Auf meinem itunesconnect-Account habe ich ja einen direktlink "View in AppStore" da bin ich hingekommen und konnte es auch herunterladen.
2. Warum geht das in-App-Purchase so lange, ist das normal?
 
Frage 1 ist jetzt i.O

Warum geht also das Purchase solange?
 
Man würde doch hoffen, dass InApp purchase nicht nur lange geht, sondern so lange Du willst.

Es hilft vielleicht, wenn Du die Frage umformulierst.

Alex
 
Versuch es anders zu Formulieren:
1. Heute morgen habe ich mir meine App heruntergeladen aus dem App-Store i.O
2. Habe ich auf Vollversion geklickt
3. Habe ich gewartet und gewartet, ca. 2 Minuten bis die Frage ob ich es kaufen möchte.

Könnte es auch sein, dass dies dann solange gegangen ist, weil es auf dem App-Store auch noch nicht gefunden wurde?
 
Also kann ich da nicht mehr gross an meinem Code Optimieren, damit es schneller ginge?
 
Entschuldigung vielleicht bin ich jetzt zu blöd, aber was ist mit "Instrumenten" überprüfen gemeint?

Werde das inApp-Kaufen heute Abend sonst noch mit dem iPad testen, zuhause bei guter Netzwerk-/Internet-Verbindung.
 
@buk Offtopic: Dich findet man aber auch nur, wenn man zufällig gerade im Root Dir ist :p

Alex
 
Noch zur Info von meinem Purchase-Problem -> es ist keines, es läuft jetzt Geschwindigkeitsmässig normal ab ...
 
Zurück
Oben Unten