frage zur toast lite software

D

DAREK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo !


ich habe follgenden link durchgelesen und habe fast das selbe problem werde aus
dem link aber nicht wirklich schlau . https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3839

nun meine frage !

Ich habe heute in der arbeit eine CD mit Toast gebrannt, ging auch alles wunderbar.
Doch dann mussten noch ein paar Daten drauf, also wieder Toast aufgerufen und "Dateien hinzufügen".
Nun das Problem: Auf einem/meinem PC daheim sehe ich nur die dateien die ich das zweite mal gebrannt hab.

doch wichtig sind die aus dem erstem brennvorgang denn da sind ein paar tage arbeit drin ! kann ich die zuhause wieder aufrufen und wenn ja wie ???

wäre toll wenn ihr mir helfen könntest !


danke
 
Hallo und willkommen im Forum

Hast du vielleicht beim ersten mal die Option für Mac & PC vergessen.
 
ja das kann gut sein !

bekomme ich die dateien irgenwie wieder ???
 
DAREK schrieb:
ja das kann gut sein !

bekomme ich die dateien irgenwie wieder ???
Sie sind ja da nur wohl nicht am PC .
Einfach noch mal brennen mit der Option Mac/PC
 
okay alles klar !

hoffe das ich das morgen hinbekomme .

also einfach die cd brennen und option mac/pc eingeben richtig ???
 
Eher die Option Mac/PC anhaken ;) Aber sonst ja, genau so.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten