Frage zur Testversion von Apple Motion

wujack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
Huhu

hab mir gerad mal zum testen , die testversion von apple motion runtergeladen und die serien-nummer für die testversion per email bekommen ! alles soweit oki nur bei der aufforderung die serien-nummer einzugeben bei der installation kann ich nicht auf den OK button klicken um fortzufahren! hatte jemand schon mal das problem oda weiss jemand, wie ich das problem lösen kann ? ich würd mir gerne mal das programm 30 tage anschauen aber so ist dies ja nicht möglich :( freue mich um hilfe !

danke
 
sicher das du die serial nummer richtig eingetippt (past&copy?) hast und keine falschen leerzeichen enthalten sind?
 
ja hab es auch mal per hand eingetipt und auch mal ohne die "-" zeichen ! ich kann einfach nicht auf den OK button klicken nur auf quit !
 
Name und Nachname? Wenn nicht, geht es auch nicht.

Schreib mal eine Mail an Apple.

F.
 
Zurück
Oben Unten