Frage zur Testversion von Apple Motion

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von wujack, 21.08.2005.

  1. wujack

    wujack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Huhu

    hab mir gerad mal zum testen , die testversion von apple motion runtergeladen und die serien-nummer für die testversion per email bekommen ! alles soweit oki nur bei der aufforderung die serien-nummer einzugeben bei der installation kann ich nicht auf den OK button klicken um fortzufahren! hatte jemand schon mal das problem oda weiss jemand, wie ich das problem lösen kann ? ich würd mir gerne mal das programm 30 tage anschauen aber so ist dies ja nicht möglich :( freue mich um hilfe !

    danke
     
  2. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2005
    sicher das du die serial nummer richtig eingetippt (past&copy?) hast und keine falschen leerzeichen enthalten sind?
     
  3. wujack

    wujack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    ja hab es auch mal per hand eingetipt und auch mal ohne die "-" zeichen ! ich kann einfach nicht auf den OK button klicken nur auf quit !
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Name und Nachname? Wenn nicht, geht es auch nicht.

    Schreib mal eine Mail an Apple.

    F.
     
  5. vortex1394

    vortex1394 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.12.2003
Die Seite wird geladen...