Frage zur Musikwiedergabe(MP3) unter iWeb

ostfriese

ostfriese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
44
Frage zur Musikwiedergabe(MP3) unter iWeb / Linux

Ich habe unsere Hompage unter iWeb neu erstellt, da ich von der einfachen Bedienung iWebs angetan war. In der Homepage sind mehrere MP3 Soundfiles zum Anhören eingebettet.

Unter Mac und Windows mit installiertem Quicktime ist das Anhören kein Problem. Ich möchte jedoch die Linux User nicht ausgrenzen, für die es kein QT gibt.

Nachtrag:

Vielleicht sollte ich meine Fragen anders formulieren:
Werden die MP3 Dateien durch iWeb so eingebunden, dass nur QT diese wiedergeben kann ?
Auf welche (gängigen)Browserplugins unter Linux für die MP3 Wiedergabe in zB Firefox kann ich verweisen?

Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch Linux kann mp3 wieder geben dafür braucht man kein QT
 
Das Linux MP3 wiedergeben kann ist mir klar.

Vielleicht sollte ich meine Fragen anders formulieren:
Werden die MP3 Dateien durch iWeb so eingebunden, dass nur QT diese wiedergeben kann ?
Auf welche (gängigen)Browserplugins unter Linux für die MP3 Wiedergabe in zB Firefox kann ich verweisen?
 
Müssen die Files eingebettet sein? Kannst du sie nicht einfach zum Download anbieten?
Wäre Flash eine Alternative? Gibt es Flash für Linux? Sicherlich, oder?
 
Ich denke, ich werde tatsächlich um Flash nicht herumkommen, da es eines der wenigen Formate ist die alle Plattformen gut unterstützt. Thx
 
Zurück
Oben Unten