Frage zur Musik beim I POD NANO 2

M

Master chief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Ich habe noch eine frage wen ich ein gemischtes Album gemacht habe mit dem Interperten z.B.PussyCat Dolls Eminem 50 Cent und so weiter und ich eine reinfolge habe wie ich es möchte und das auf den I POD ruf mache ist es immernoch die gleiche reinfolge ! ! !
 
ich hab auch mal ne frage: wieviel threads zum ipod nano willst du heute igentlich noch eröffnen?
 
I Pod Nano

Nur 3 ich möchte mir einen I POD NANO 2 kaufen und ich brauche noch ein par informazionen ! ! ! gehe doch mal auf die seite www.forumla.de (das ist ein diskusions forum wo man über spiele und konsolen redet) und da bin ich seit dem 10.9.06 registriert und habe dort über 30 theader eröfnett
 
wie sehr du andere foren zuspammst ist mir egal, aber du hättest alle deine fragen auch in deinem ersten thread stellen können! hier alle paar stunden einen zweiten und dritten thread zu erstellen macht das forum auch nicht übersichtlicher!
 
I Pod Nano

Ok sorry ich höre damit auf ! ! !
 
heißt du zufällig mikael?
 
I Pod Nano

nein heiße ich nicht
 
Master chief schrieb:
Nur 3 ich möchte mir einen I POD NANO 2 kaufen und ich brauche noch ein par informazionen ! ! !

Vielleicht noch einen Duden dazu? :D


....konnte ich mir nicht verkneifen....
 
Zurück
Oben Unten