Frage zur MINIMAX 160GB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von buddylotion, 14.06.2006.

  1. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Servus liebes Mac- Volk,
    habe eine minimax 160gb von meiner Freundin geschenkt bekommen, ist ja eigentlich nichts schlechts. Jetzt habe ich aber mal ne allgemeine Frage zu solchen Firewire- Platten: die minimax verfügt über einen Netzschalter, also AN/ AUS. Sollte man den jedesmal auf Aus stellen, wenn System abgeschaltet ist, oder ist das Wurscht?
    Und gleich noch ne Frage: das Gerät verfügt über Firewire und USB- Hub. Wenn ich allerdings USB an den Hub hänge, werden die mit Strom versorgt, nutzen kann ich sie allerdings nicht. Wenn ich beispielsweise meinen iPod dranhänge, steht auf dem Display, dass ich ihn jetzt trennen könne. Bei meinen USB- Boxen sehe ich zwar dass sie Saft haben, Sound kommt aber nicht aus ihnen raus. Stimmt da etwas mit dem Hub nicht, oder bin ich einfach zu blöd?

    So, am Ende muss noch gesagt werden, dass wir heute abend gewinnen werden. :D :D
     
  2. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.10.2003
    **********HOCHSCHIEB*************

    Und noch einmal: weis niemand mir zu helfen........?:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen