Frage zur Konfigurieren von Mac mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von gustavmega, 28.01.2005.

1. gustavmega

gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.12.2004
    Frage zur aufrüsten von Mac mini

Hallo,

ich wollte fragen, was ich eigentlich alles nachträglich aufrüsten kann! Soweit ich informiert bin, sollte auf jeden Fall DVD-Brenner sofort einbauen lassen und mit Speicher könnte ich auch später machen lassen, aber wollte jetzt wissen, ob ich den airport und bluetooth auch später slber einbauen kann?

Zuletzt bearbeitet: 28.01.2005
  2. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

Man kann alles was eingebaut ist auch später noch aufrüsten und austauschen auch die HD da gibt es Z.z. ja welche mit bis zu 100 Gb und die werden sich noch Größer.
    Airport und Bluetooth ist aber sich um einiges Teurer wenn man es später macht und selber kauft.

3. Blaubierhund

Blaubierhund MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.01.2005
    jup, technisch gesehen wird man sicherlich festplattte, dvd-laufwerk, BT und wlan nach- bzw. aufrüsten können - für weniger bastelfreudige ist aber allenfalls das auf oder nachrüsten von ram zu empfehlen. ansonsten lässt sich ja noch extern ne menge nachrüsten (festplatte, brenner, tv- und soundkarte, audio-in, etc.) wem die konfig des schnelleren mac minis nicht ausreicht, der sollte sich ernstahft überlegen ob er mit nem powerbook oder dem imac nicht besser beraten wäre. und für 1600 euro gibts schon einen powermac...

4. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Den gibt es im Apple Store sogar schon für *1.398,99
    :D

Die Seite wird geladen...