Frage zur Konfiguration/Sicherheit der Airport Station

Diskutiere mit über: Frage zur Konfiguration/Sicherheit der Airport Station im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. curve

    curve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2004
    hallo,

    ich plane mir eine airport base station zu kaufen und habe da noch eine frage. es ist doch bestimmt wie bei anderen routern/accesspoints möglich das ganze per web browser zu konfigurieren. und es sollte auch die möglichkeit geben das konfigurieren über wlan zu verbieten, so dass man nur über den lanport konfigurieren kann.

    wenn ich nun das web interface deaktiviere, kann ich dann trotzdem per airport software über das wlan konfigurieren oder werden browser und software ausgeschlossen?
     
  2. curve

    curve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2004
    hallo? niemand den airport station? :-(
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich habe keine, sondern einen Netgear Router. Ich kann nicht einstellen, dass NUR LAN User die Konfiguration bedienen können. Aber versuchs mal mit der Suchfunktion. Airport Station Konfiguartion/Sicherheit/Probleme wurden schon mehrmals besprochen... ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zur Konfiguration Forum Datum
Frage zur Sicherheit: gebrauchte Synology mit gebrauchten HDDs Internet- und Netzwerk-Hardware 01.09.2016
Frage zur Airport Extreme Internet- und Netzwerk-Hardware 29.12.2013
Kabel Deutschland 100.000 Kbit/s - Frage zur Homebox Internet- und Netzwerk-Hardware 02.03.2012
Frage zur Netzwerkerweiterung Internet- und Netzwerk-Hardware 31.01.2011
Einige Frage zur TimeCapsule (abschalten WLAN usw.) Internet- und Netzwerk-Hardware 14.02.2010

Diese Seite empfehlen