Frage zur IPod Syncronisierung!

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Habe jetzt ein 10GB IPod! Wenn ich nun das IPod mit meinem Mac
syncronisiere werden ja alle Playlisten samt deren Lieder (is klar)
aufs IPod übertragen! Wenn ich nun die Lieder auf dem Mac lösche und das IPod dann wieder syncronisiere, werden dann alle Lieder auf dem IPod gelöscht, oder werden alle Lieder erneut auf den Rechner übertragen? Ist das einstellbar?

Und kann man nach einer erfolgreichen Syncronisierung mit ITunes und dem IPod auch einzelne Lieder aufs IPod zb. von einem Windows aus aufs IPod übertragen?

Vielen Dank schonmal!

:confused: :confused:
 
Hallo,

nein, via ITunes geht es nicht in die andere Richtung. Es gibt aber etliche Zusatzprogramme von Drittherstellern für den IPod, die das erledigen können.
Schau mal in Versiontracker oder hier (unter Software).

Andere Programme für den IPod hat Apple selbst zusammengestellt.

Gruß tridion
 
okay, aber nehmen wir mal an, ich sync das IPod auf dem Mac!
Schließe ihn dannan den Win an, weil dort Lieder drauf liegen die nicht auf dem Mac liegen. Würde ich die dann per drag & drop auf das IPod ziehen können?
 
Zurück
Oben Unten