Frage zur IPod Syncronisierung!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Dennz2012, 13.03.2004.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hallo!

    Habe jetzt ein 10GB IPod! Wenn ich nun das IPod mit meinem Mac
    syncronisiere werden ja alle Playlisten samt deren Lieder (is klar)
    aufs IPod übertragen! Wenn ich nun die Lieder auf dem Mac lösche und das IPod dann wieder syncronisiere, werden dann alle Lieder auf dem IPod gelöscht, oder werden alle Lieder erneut auf den Rechner übertragen? Ist das einstellbar?

    Und kann man nach einer erfolgreichen Syncronisierung mit ITunes und dem IPod auch einzelne Lieder aufs IPod zb. von einem Windows aus aufs IPod übertragen?

    Vielen Dank schonmal!

    :confused: :confused:
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo,

    nein, via ITunes geht es nicht in die andere Richtung. Es gibt aber etliche Zusatzprogramme von Drittherstellern für den IPod, die das erledigen können.
    Schau mal in Versiontracker oder hier (unter Software).

    Andere Programme für den IPod hat Apple selbst zusammengestellt.

    Gruß tridion
     
  3. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    okay, aber nehmen wir mal an, ich sync das IPod auf dem Mac!
    Schließe ihn dannan den Win an, weil dort Lieder drauf liegen die nicht auf dem Mac liegen. Würde ich die dann per drag & drop auf das IPod ziehen können?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen