Frage zur Installation von Mac OS X Mavericks

b00n889

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich bin ein Frischling wenn es um das Thema Mac geht, habe mir vor kurzem
ein gebrauchtes MacBook gekauft

MacBook Schwarz

2Ghz Core Duo Prozessor

4GB Ram

Mac OS X Snow Leopard 10.6.8

jetzt wollte ich das neu Mac OS X Mavricks installieren. wenn ich in den App Store gehe und klicke auf Installieren sagt mir Apple das ich ein core 2 duo brauche :(

gibt es irgendeine möglichkeit es doch zu installieren ??????

bitte um Hilfe
 
willkommen im Forum :)

schaue mal bei MacTracker, dein Mac kann kein Marverick, da muss du wohl bei SL bleiben, bestenfalls läuft 10.7.x

davon würde ich aber kein Gebrauch machen, da SL besser läuft und nicht soviel Ram frisst wie Lion ;)
 
Wenn er bei 10.6 bleibt, dann bekommt er schon seit einiger Zeit keine Sicherheitsupdates mehr im Gegensatz zu 10.7.
10.7.5 läuft auf meinem "alten" iMac ohne Probleme
 
10.7 geht doch auch nicht wegen core duo.
 
.. dann muss der TE mit 10.6 zufrieden sein oder ein neues MacBook kaufen.
 
Zurück
Oben Unten