Frage zur Einstellung zum löschen in Mail

VTussi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi

Kann mir eventuell Jemand folgende Frage beantworten,
ich benutze beim Mail Abruf die POP3 Variante (das soll auch so bleiben).

ich habe bei meinem Provider in meinem Emailaccount Ordner angelegt und dort auch Mails drin,
wenn ich nun auf einem iPad Mail benutzen möchte, und dort unter "vom Server löschen" einstellen würde "wenn die Mail aus dem Posteingang verschoben wird",
betrifft das dann nur die Mails, die in dem Posteingang auf meinem Provideraccount liegen / neu reinkommen und dann von Mail abgerufen werden, oder betrifft das auch die von mir dort angelegten Ordner samt Mails?
Die Ordner möchte ich nämlich unangetastet lassen.

Hat Jemand von Euch eventuell Erfahrung mit dieser Einstellung?

VTussi
 
in den Einstellungen des POP Kontos kann normaler Weise gesagt werden "in Kopie abholen" Original auf Server lassen ...
dann trifft dein Löschen nur die lokale Kopie
 
Ich möchte ja schon die neuen Mails vom Provideraccount gelöscht haben, aber ebend nur die aus dem Posteingang (im Provideraccount), nicht die, die ich in Ordner verschoben habe.
Deshalb meine Frage.
 
Zurück
Oben Unten