Frage zur Displayhelligkeit - PowerBook vs. iBook

E

ehsan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo

ist ein powerbook 17" 1ghz heller als ein ibook 12" 1,2ghz? oder gleich hell? oder sogar genau andersrum???

vielen dank schon mal
 
Das Display vom 17" Powerbook ist eindeutig heller als das vom ibook 12".
 
ganz sicher....auch wenn das powerbook modell älter ist als das ibook modell?
 
Also ich habe hier ein 15" Powerbook 1,33 Ghz ... zumindest ist da das Display klar heller als beim 12" ibook. Ich meine, dass bei den 17" Modellen die Displays immer am Besten waren.
 
Ich meine, dass bei den 17" Modellen die Displays immer am Besten waren.

naja 17" ist schon ganz schön groß für ein Notebook, was ich bis jetzt so gesehen haben waren die 15" immer am besten ausgeleuchtet und hatten auch keine Streifen ;)
 
hallo

ist ein powerbook 17" 1ghz heller als ein ibook 12" 1,2ghz? oder gleich hell? oder sogar genau andersrum???

vielen dank schon mal

Die Displays der PowerBooks (G3 Pismo, G4) habe ich immer schon durchgehend deutlich heller gefunden als die der iBooks der selben Generation (also jeweils verglichen PowerBook G4 mit iBook G4 etc.).

Bei der PowerBooks G4 gehen meine Erfahrungen allerdings nur bis zu den 15"-Displays. Ein 17"-Zoll-PowerBook habe ich selbst nie benutzt, aber das kann ja noch kommen.

Die Displays der letzten iBooks G4 waren allerdings um vieles besser als die der früheren.

Walter.
 
Um es mal polemisch zu beantworten (aber deswegen nicht minder wahr):

Es gab bestimmt seit dem Jahr 2000 keine Displays mehr, die dunkler gewesen wären als der Mist, den Apple bis letztes Jahr noch in die 12-Zoll Geräte eingebaut hat.
 
Zurück
Oben Unten