Frage zur Digital ixus 400, wer hat auch eine?

Frodo

Frodo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
210
Reaktionspunkte
16
Seit gestern bin ich Bestitzer der ixus 400 und auf dem 1ten Blick auch sehr angetahn von der Kamera.

Aber bei näherem betrachten viel mir auch das der "Monitor" nicht plan am Gehäuse anliegt.

Nun meine Frage ist das "normal" bei diesem Model, sollte ich reklamieren?
Wie sieht das bei eurer ixus aus?

Hab mal ein Bild gebastelt...;)
 
uups bild vergessen...
 

Anhänge

  • aak.sized.jpg
    aak.sized.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 134
ixus

Hallo,

wie meinst du das genau mit dem "Plan", weil auf deinem Bild kann ich nicht so viel erkennen!?

Guß Louis
 
Hallo Frodo,
bei mir habe ich auch den Abstand oben links in der Ecke, aber minimal.
Bis jetzt hatte ich es nicht mal bemerkt. Sonst bin ich super zufrieden.

Gruß Andreas
 
Na dann probiere ich es nochmal genau zu erklären...

der LCD-Monitor schließt nicht bündig mit dem gehäuse ab sondern fällt leicht nach hinten (in die kamera) ab.

Das bedeutet das am halben bildschirm oben, links und rechts ein Spalt ist.

Hoffe das war verständlich :D

@Andreas,
ich denke auch das dies die Kamera nicht beeinträchtigt, aber wenn es nicht generell so ist hätte ich für das geld gerne ein model wo auch alles 100% sitz :)
 
Sprich mal mit der Canon-Hotline darüber. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit den Leuten gut reden kann.

Die sollten dir dann auch sagen können, ob das ein Reklamtionsgrund ist, oder nicht :)
 
hab die ixus jetzt gut ein halbes jahr und bin sehr zufrieden. hab sie - zu meiner schande - bereits zwei mal fallen lassen und sie funktioniert. dumm ist allerdings die akkuladeanzeige, die es nicht gibt und man somit erst kurz vor knapp erfährt, dass der akku gleich leer ist.

das mit dem display scheint aber normal zu sein. hat sich auch bis dato nicht negativ ausgewirkt.
 
Also hab mal den rat befolgt und bei Canon für 12 Cent die Min angerufen.

Nach Aussage des wirklich netten Mirtarbeiters (der es erstmal nachgesehen hat), scheint dieser Mängel Normal zu sein.

Ich danke euch aber dennoch für die schnellen Antworten!!

@cigarillo, die Akuladeanzeige habe ich auch schon gesucht...aber bei der PowerShot G2 ist diese zwar leicht zu sehen nur springt die dann auch von halbvoll auf leer. Also denke ich das ich darauf gut verichten kann. Ich überlege höchstens nen zweit Akku anzuschaffen ;)

liebe Grüße Frodo
 
Zurück
Oben Unten