Frage zur Deaktivierung vom iTunes-Store

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Ich musste vor ein paar Wochen meinen iTunes-Store deaktivieren lassen. Nun hat sich diese Geschichte geregelt und auch mein Click&Buy-Account ist gelöscht. Jetzt würde ich gerne mal wieder Updates machen können aber dazu brauch ich ja meinen iTuns-Store-Account wieder.

Wenn ich diesen Account nun wieder entsperren lasse, was muss ich da jetzt am besten alles Einstellen damit der Account sicher wird? Ich hab seit der Geschichte ein 16-stelliges Freakpasswort. Das werd ich wohl nochmals ändern. Wo kann ich im Store sehen welche Bezahlmethode ich gewählt habe? Welche Methode würdet ihr wählen? Nehmen wir mal an ich kaufe eine App und hab als Bezahlmethode "auf Rechnung" ausgewählt; schickt mir dann Apple eine Papierrechnung mit der Auflistung von der einen App mit einem Preis von 0,00€? Oder wie handhaben die das dann?
 
Im Store oben rechts "anmelden" dann siehst du doch deine aktuell gewählte Zahlmethode.
Wenn dir das alles zu unsicher ist, dann kauf dir doch eine iTunes Guthabenkarte, da kann dir nicht mehr durch die "Lappen" gehen als das Guthaben ansonst würde ich immer die Kreditkarteneinstellung wählen.
 
Zurück
Oben Unten