Frage zur Darstellung der Kontakte in Entourage

C

CrazyMo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

im Anhang habe ich ein Bild hinzugefügt wie mir meine Kontakte in Entourage 2004 angezeigt werden.

Wie kann ich einstellen, dass die Kontakte nicht nach dem Format "Vorname Nachname" sondern nach dem Format "Nachname Vorname" angezeigt werden?

Die Kontakte werden mit dem Adressbuch synchronisiert und sind auch richtig formattiert (Der Vorname ist im Feld Vorname und der Nachname im Feld Nachname eingetragen). Im Adressbuch werden mir die Kontakte auch richtig angezeigt.

Vielen Dank für die Hilfe
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    17 KB · Aufrufe: 76
Ich kenne die Antwort nicht, bewundere aber die Frage. Nicht zuletzt deswegen, da ich das gleiche Problem habe.

Merkwürdigerweise werden Vorname und Nachname ja in separaten Feldern eingetragen. Bei der Auswahl der Spalten in der Adressbuchansicht kann ich aber nur das zusammengesetzte Feld "Name" auswählen.

Weiss keiner, wie diese Darstellung in die zwei ursprünglichen Felder getrennt werden kann?

Ich würde gerne nach Vorname sortieren.

Liebe Grüsse

leo
 
Die Antwort würde mich auch mal interessieren. Die Logik von Entourage ist da etwas komisch.
 
hat wirklich niemand eine idee?

ich bin übers WE leider auch nicht schlauer geworden...
 
Ich habe nochmal in diversen anderen Foren gesucht. Bin mehrfach auf dies Frage gestossen. Aber immer ohne Antwort.

Merkwürdig

der Leo
 
Zurück
Oben Unten