Frage zur Bluetooth-Maus

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich wollte fragen, wie ich mein Maus beim Einschalten an's System anmelden kann, nach dem ich sie ausgeschaltet habe?

Und gibt es auch einen Treiber für Bluetooth-Maus zu installieren? Da ich leider keine Treiber-CD habe :(
 
was für eine Maus?
 
den Apple-Wireless Maus.
 
dafür brauchst du keine treiber..

meine meldet sich auch automatisch wieder an, nachdem ich sie ausgeschaltet hatte..
deine nicht?
 
gehe in die system einstellungen zu bluetooth und wähle dort "gerät hinzufügen". schalte dann die BT maus ein. und schon wird sie als neues gerät erkannt.

wenn sie schon mit dem mac gekopplet wurde dann musst du sie nur einschalten und der mac findet sie automatisch wieder...
 
....wenn du sie zu begin einmal an dem mac angemeldet & konfiguriert hast, finden sich die beiden geräte automatisch.
 
einfach hochheben und klicken. bis du die rote lampe flackern siehst - und schon ist die maus wieder synchronisiert...... good luck!
 
don_michele1 schrieb:
einfach hochheben und klicken. bis du die rote lampe flackern siehst - und schon ist die maus wieder synchronisiert...... good luck!
genau so klappt es, DANKE :)
 
Zurück
Oben Unten