Frage zur Austattung Mac.mini

Es muß mit einer Mac-Firmware ausgestattet sein, ansonsten ist es ein standard Slimline-Laufwerk.
Ich hab ein Panasonic/Matsushita UJ-845B oder so, das passt von den Anschlüssen und gabs bei meinem Händler damals für 130 Euro inkl. RAM-Rohling und korrekter Firmware.
Unter Panther brauchte man noch PatchBurn, beim Tiger lief es auch ohne problemlos.
Läden gibts viele, einfach mal googlen. U.a. dsp-memory.de, nocom.de (hier hab ichs her, da deren Laden fast nebenan ist)

Gruß, eiq
 
hgw schrieb:
Der mini ist schon verkauft......

Eine Frage....kann man das Super Drive auch extra bekommen und nachträglich in den mini einbauen?

Grüße Hans-Georg

Nein ist er nicht es steht nur misteriöserweise dort. Ich weiß auch nicht warum.

Ich könnte ihn dir noch auf 1,5 GHZ umlöten wenn du willst :D
 
Vielen Dank für das Angebot :) doch ich werde wohl noch ein bissel mit dem Kauf warten.

Grüße Hans-Georg
 
Zurück
Oben Unten