Frage zur Apple Wireless Mouse ???

;)In dem du auf den schieber an der Seite klickst und die maus Hoch und Runter bewegst. ;)
So arbeite ich zumindest mit meinem iBook.
 
...oder einfach einmal auf der "Space" Taste drücken,
dann gehst du eine genaue Seite nach unten! ;)
 
Vielleicht gibt es ja bei der nächsten Keynote endlich die kabellose Mighty Mouse... :)
 
Mit den Pfeiltasten auf der Tastatur kann man übrigens auch scrollen.
 
@Trey

Das kann noch dauern...die haben noch zu viele MM rumliegen! ;)
 
und kann man mit der Maus auch die mittlere Taste simulieren?
 
Nö meines Wissens nach nicht....
 
Dumme Frage, aber was tut die mittlere Taste bei MacOS normal? hab noch nie ne 3 Tasten Maus dran gehabt und will mich jetzt nicht auf die suche nach meiner alten Explorer machen :).
Ach ja ich hab auch die Apple Wireless, und ich muss sagen ich kann nicht mehr mit KabelMäusen arbeiten, das ist halt Gewohnheit und Geschmack, und zu schwer find ich sie auch nicht.
Zu den Akkus, waren bei euch keine dabei beim Kauf? Ich hab nämlich bei mir die drin die mir Apple dazu geliefert hat. (oder dachte jedenfalls das Apple das war :) )
MFG
 
ich bräuchte es für die Erweiterung "Scrollbar Anywhere" für Firefox, da ich die linke oder rechte Maustaste nicht wählen wollte.
 
Apple Wireless Maus ist Kult!!
und ich muss sagen das ich die NUR gegen eine BT MM tauschen würde
Ehrenwort!! :D
 
Ulfrinn schrieb:
Ist es aber nicht. Ich habe eine Eintastenmaus und brauche das Kontextmenü lediglich für die Funktion „Paketinhalt anzeigen“ im Finder. Sonst brauche ich sie für nichts. Und ich bin damit nicht langsamer als jemand, der mit einer rechten Maustaste arbeitet –*Die Gesetze der Ergonomie und „Fitz’s Law“ machen’s möglich.

es kommt natürlich auf die verwendeten programme an.
ich nutze viele programme, bei denen ich das kontextmenü ständig brauche.
daher habe ich mir auch gerade wieder eine mighty kaufen "müssen", weil ich doch ganz einfach die rechte maustaste dem ctrl-klick vorziehe.

schade eigentlich, denn die bt-maus ist schon toll..
 
...toll??
Die ist affengeil!!:D

Nö aber ich haben kürzlich bei mactechnews gelesen das ne BT MM am kommen ist!
SCHNELL STEVE!
 
styler schrieb:
es kommt natürlich auf die verwendeten programme an.
ich nutze viele programme, bei denen ich das kontextmenü ständig brauche.
daher habe ich mir auch gerade wieder eine mighty kaufen "müssen", weil ich doch ganz einfach die rechte maustaste dem ctrl-klick vorziehe.
Welche wären das denn? Außer CAD- und 3D-Modellierungs-Programmen fiele mir da kein anderes ein … kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten