Frage zur Apple Pro Speaker für iMac !!!

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

könnte man den Apple Pro Speaker für iMac auch an mac mini anschliessen?
 
normal nicht, weil die pro speakers nen eigenen anschluss haben, der dem mac mini sowie meines wissens allen anderen aktuellen macs fehlt. es kann aber sein dass es adapter von fremdanbietern gibt damit du sie am normalen klinkensteckeranschluss( hat jeder mac& iPod) betreiben kannst. frag mich aber nicht wo es das gibt
 
leider fehlt den dingern dann auch der Verstärker... wies ohne klingt... keine Ahnung... mit dem iFire von Griffen kann man sie am FW Port betreiben...

wenn jemand weiss wie es anders geht, bitte Info... wollt nich nochwas an FW hängen...
 
Zurück
Oben Unten