Frage zum W800i

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe das Handy W800i und einen Mac mini mit Mac OS X Version 10.4.5. Bis jetzt habe ich unter Windows das Programm Disc2Phone benutzt, wollte fragen welches Programm ich unter Mac zum Musikdaten zu transportieren benutzen kann?
 
mit iTunes kannst du deine CDs in MP3 umwandeln. danach einfach die MP3s aufs Handy ziehen, entweder per Kabel oder Bluetooth.
 
Den Finder (per USB Kabel auf Memory Stick) oder per Bluetooth Dienstprogramm.

Hab mal was von einen Script für iTunes gehört, musst mal bei versiontracker.com gucken.
 
Super :) VIELEN DANK
 
Wenn du noch mehr Informationen dazu möchtest, hilft dir die Seite ein wenig weiter, das dort Beschriebene gilt auch für das W800i. Sehr informativ, wie ich finde.
 
tbfx schrieb:
Wenn du noch mehr Informationen dazu möchtest, hilft dir die Seite ein wenig weiter, das dort Beschriebene gilt auch für das W800i. Sehr informativ, wie ich finde.
Super Seite :)

weiß jemand vielleciht, wo ich das Programm Dreamsicle V. 1.0.1 runterladen kann?
 
Zurück
Oben Unten