Frage zum W-lan!!!

Diskutiere mit über: Frage zum W-lan!!! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. splatter

    splatter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2005
    hey leutz ich will folgendes wissen!wir haben bei uns im doppelhaus 3 w-lan router!gibt es die möglichkeit meine w-lan karte so zu konfigurieren das sie automatisch immer das w-lan netz auswählt was die beste signalstärke hat?
    danke jetzt schonmal für euro antworten!

    gruß splatter
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Sind es 3 verschiedene Netze oder ein Netz mit 3 Access Points?
     
  3. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
    In einer DHH 3 W-Lan Router? Wie groß ist denn bitte Eure DHH? Ich habe einen
    bei uns der der Empfang ist überall super. Ob im Keller oder ersten Stock.
     
  4. splatter

    splatter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2005
    es sind drei verschiedene netze! naja es sind drei weil ich eine airport extreme habe und wir bei uns in der famlie vorher schon einen hatten und nebenan die wollten auch ein eigenes haben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zum lan Forum Datum
mal schnell ne frage zum macbook und macbook pro Mac Einsteiger und Umsteiger 30.08.2016
Allgemeine Frage zum Zurücksetzen Mac Einsteiger und Umsteiger 20.10.2014
iMac i5 Frage zum Booten von externer SSD Mac Einsteiger und Umsteiger 26.08.2013
Frage zum Imac und MBP Mac Einsteiger und Umsteiger 22.10.2012
Frage zum / zur ACPP - Registrierung für MBP 13", gekauft September 2010 Mac Einsteiger und Umsteiger 13.10.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche