Frage zum W-lan!!!

splatter

splatter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hey leutz ich will folgendes wissen!wir haben bei uns im doppelhaus 3 w-lan router!gibt es die möglichkeit meine w-lan karte so zu konfigurieren das sie automatisch immer das w-lan netz auswählt was die beste signalstärke hat?
danke jetzt schonmal für euro antworten!

gruß splatter
 
Sind es 3 verschiedene Netze oder ein Netz mit 3 Access Points?
 
In einer DHH 3 W-Lan Router? Wie groß ist denn bitte Eure DHH? Ich habe einen
bei uns der der Empfang ist überall super. Ob im Keller oder ersten Stock.
 
es sind drei verschiedene netze! naja es sind drei weil ich eine airport extreme habe und wir bei uns in der famlie vorher schon einen hatten und nebenan die wollten auch ein eigenes haben
 
Zurück
Oben Unten