Frage zum Sync zw. Ipad und Itunes und wieder gelöschten Apps....

O

Oli Krause

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hai mittanand,

ich hab schon lang gesucht, aber leider nichts gefunden....genauso wie meine Fragestellung...sagt auch nicht viel aus.
Es geht um folgendes: meine Frau lädt immer wieder mal Spiele aufs Ipad. Nach ner gewissen Probezeit werden die Apps wieder vom iPad
gelöscht.
Wenn ich dann aber hin und wieder mein iTunes auf dem Mac öffen, will iTunes alle Apps ( die ja auf dem iPad schon wieder gelöscht sind )
erst mal downloaden. Und das dann auch noch in berauschender Geschwindigkeit....

Wie kann man das unterbinden, daß sich iTunes die schon gelöschten Apps trotzdem runterladen will ? Oder gibts ne Möglichkeit zumindest
die Download-Geschwindikeit zu erhöhen ( hab ne 16000 DSL ) ?

Vielen Dank und Grüße

Oli
 
Automatische Downloads von Einkäufen in iTunes deaktivieren.
 
Dankeschön !!

Grüße
Oli
 
Zurück
Oben Unten