Frage zum Symbole im Dock???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass man die Farbe des Pfeiles unter den aktiven Programme im Dock ändert?
 
war doch eindeutig
 
@surrender

Ich finde es unmöglich einfach ein Wort oder einen Namen in den Raum zu werfen ohne wenigstens einen Link dazu.
 
Und du bist dir auch sicher das jedem klar ist das du damit ein Programm meinst das man sich laden und installieren soll ?
zum einen: ja
und selbst wenn nicht. es gibt so sachen wie google und wikipedia.
das sind die ersten anlaufstellen in die ich begriffe haue, wenn mir was unklar ist.

die ersten 6 hits von google beim begriff "cleardock" sind alles downloadlinks.

bisschen selbstständigkeit kann man ja wohl erwarten.

ob du das "unmöglich" findest oder nicht, ist mir relativ egal.
 
wo finde ich die Einstellung in cleardock für die Farbe des Pfeiles?
 
Systemsteuerung -> Application Enhancer -> Cleardock -> Running Application Triangles Color
 
ok.. also keine selbstständigkeit ;)

bild2ju4.jpg


triangle = engl. dreieck
 
Super, VIELEN DANK :)
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312, ich stimme Dir voll und ganz zu.
*sigh*
 
@surrender

Ich finde es unmöglich einfach ein Wort oder einen Namen in den Raum zu werfen ohne wenigstens einen Link dazu.

nagut cleardock war ein bischen knapp , aber es kommt immer häufiger vor das sich Leute hier im Forum alles hinterher tragen lassen und noch nicht einmal die Einstellungsdialoge verstehen oder lesen können.
Ich helfe gerne aber die Schnürsenkel sollte aber doch schon jeder selbst zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten