Frage zum Stream Ripper....

C

combo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hey liebe mac-gemeinde....

ich hab da mal ne frage zum stream ripper.....
ich habe den S.Ripper als einziges aufzeichnungstool für internetradio auf meinem imac und ärgere mich son bissl über die tolle möglichkeit,alle titel einzeln aufzuzeichnen....
da ich i-radio aufzeichnen möchte was die musi zusammengemixt wiedergibt,ist es für mich so gut wie unmöglich die aufgezeichnetet musik in itunes zusammenhängend(wie aufgenommen) wiederzugeben.....es sind immer nur bruchstücke von titeln und so nicht wirklich hörbar.....
gibt es da irgendeine einstellung im streamripper um das fortlaufend aufzunehmen oder gibt es da vielleicht nen besseres programm???????
 
streamripperX (davon reden wir hier doch oder nicht?) ist leider seit 2003 "dead and unsupported"
 
Jooo der/das Wire Tap Pro funktioniert ganz wunderbar, thanx!!!!!

hhhmm und wenn der streamripper x seit nun fast 4 jahren " dead and unsupported" is,dann habe ich wohl irgendwo nen gruffti aus der tiefe geholt ;-))) naja aber trotzdem DANKE!!!!!
 
Zurück
Oben Unten