Frage zum Speed Download???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich wollte fragen, wie man es einstellen kann, dass die Files einzeln runtergeladen werden und nicht parallel?
 
In den Einstellungen unter Warteschlange!
 
Super, DANKE :)
 
Was bringt der denn für Vorteile im Vergleich zum "normalen" Downloadmanager in Safari, mehr Speed als die Inernetverbindung hergibt, kann der ja auch nicht aus dem Hut zaubern..... ?
 
kingoftf schrieb:
Was bringt der denn für Vorteile im Vergleich zum "normalen" Downloadmanager in Safari, mehr Speed als die Inernetverbindung hergibt, kann der ja auch nicht aus dem Hut zaubern..... ?

Teste das Programm doch einfach mal für 30 Tage http://www.yazsoft.com/
Mir war es jedenfalls den doch sehr stolzen Preis wert!
 
Ja Holla, das geht ja wirklich flott mit dem Ding, über 200kB/sec, die gleiche Datei mit Safari war wesentlich langsamer.....
 
Hab es auch eben mal getestet. Hatte anstatt 450 Kb/s um die 500 Kb/s. Ich werde es mal die 21 Tage durchtesten, aber eigentlich brauch ich es nicht...
 
Speed download hat übrigens auch den Vorteil, einen Download in seiner Geschwindigkeit zu drosseln.
Somit ist es möglich noch nebenbei zu spielen etc...

Das ist nicht zu verachten und war für mich einer der Hauptgründe den Speed Downloader zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten