Frage zum SE T610

Diskutiere mit über: Frage zum SE T610 im Peripherie Forum

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2002
    Obwohl eigendlcih jeder den es heute unter 15 gibt schon ein handy hat habe ich seit 4jahren son siemens s25 das alte ding geht mir im mom auf die nerven da es halb shcrott ist!

    Jetzt meine fräge: Will mir das T610 von SE holen doch eine was gibt es wovon ich keine ahnung hab:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3364404752&category=46424

    hier z.B. steht kein sim lock und kein vertrag heißt das alo das man bei ALLEN handys wo das dabei steht auch meine D2 prepaid karte einsetzten kann?
    Gruß Tomcat
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2001
    Klar...

    ...das sollte so klappen... :D
    Du solltest möglicherweise aber versuchen, ein ungebrandetes Handy zu bekommen, sprich: ohne Vodafone Customizing der Menüs und Einstellungen. Das Vodafone-Live Zeugs ist echt nervig... :)

    Lieben Gruß, Sebastian.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche